Mitgliederversammlung 2017

Zu dem bereits bestehenden Vorstand sind Herr Wilhelm Karg und Herr Dieter Gischkowski neu dazu gewählt worden. Somit stellen wir Ihnen nun den kompletten Vorstand vor

(von links hinten nach rechts vorne):

Dieter Gischkowski – Schriftführer

Caspar Börner

Wilhelm Karg – Entwicklung und Pflege der Website

Markus H.G. Möller  – Schatzmeister

Rüdiger Hoffmann – 2. Vorsitzender, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Erich Gebhardt – 1. Vorsitzender

Daniel Hornung

Jan Miller

Als Gastredner konnten wir Dr. Peter Zernial gewinnen. Der Bremer Oldtimer Enthusiast riskierte ein Abenteuer, von dem viele Oldtimerfreunde träumen: Peking-Paris in 35 Tagen. Mit einem 20-minütigem Film und phantastischen Fotos berichtete er nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung von seinen 13.695 Kilometern in einem MG TC von 1948.

Das anschließende Buffet des syrischen Restaurants AL-DAR begeisterte wie im vergangenen Jahr Mitglieder und Gäste mit seiner exotischen Küche.